DE / FR / IT

COVID-19 | WIR SIND FÜR SIE DA - FÜR WEITERE INFORMATIONEN

KLICKEN SIE HIER

UNSERE 7 VERSPRECHEN

Mindestens 12 Monate Garantie

Jedes 'Select' Fahrzeug hat mindestens 12 Monate Garantie gemäss den Garantiebedingungen von RealGarant oder eine noch mindestens 12 Monate laufende Werksgarantie.

100-Punkte-Garantie

Mit dem 100-Punkte-Check wird dem Kunden ein klares Qualitätsversprechen abgegeben, dass das Fahrzeug auf 100 Kontrollpunkte geprüft wurde.

Sofortige Probefahrt

Alle Programmfahrzeuge stehen für eine sofortige Probefahrt bereit.

Europaweite Mobilität

Alle Programmfahrzeuge verfügen über eine europaweit gültige 'Select'-Assistance Mobilitätsversicherung.

Inzahlname aller Fabrikate

Dem Kunden wird aktiv eine Eintauschofferte angeboten, akzeptiert wird jedes Fabrikat.

7 Tage Umtauschrecht

Die Kundenzufriedenheit ist ein langfristiger Garant für den Occasions-Erfolg. Der Umtausch gegen ein gleichwertiges Fahrzeug binnen 7 Tage ist möglich (der Kunde zahlt nur eine geringe Gebühr für Fahrleistung und Fahrzeugumschreibung).

Individuelle Finanzierungslösungen

Dem Kunden werden massgeschneiderte Finanzierungslösungen angeboten, vorzugsweise über die PSA-Finance-Bank.