DE / FR / IT

COVID-19 | WIR SIND FÜR SIE DA - FÜR WEITERE INFORMATIONEN

KLICKEN SIE HIER

ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DIE EXZELLENZ VON DS

MIT ONLY YOU

Für Sie ganz persönlich – Only you ist ein exklusives Programm, das Ihnen eine ganze Reihe personalisierter und perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmter Services bietet.

Profitieren Sie von einem massgeschneiderten Programm und entdecken Sie die einzigartige Welt von DS.

 

Only You Assistance ist direkt über das MyDS-App oder durch 00 800 78 00 13 bei ihrem Kundenkontakt erreichbar.

ENTDECKEN SIE UNSERE EXKLUSIVEN SERVICES

MyDS App

Eine App, die mit Ihrem DS verbunden ist

Eine sorgfältig konzipierte App, mit der Sie im Alltag jederzeit mit Ihrem DS und Ihrer Umgebung verbunden sind – vor, während und nach der Fahrt:

– VOR: Erleichtern Sie sich den Alltag und finden Sie Ihren DS ganz einfach wieder.

– WÄHREND: Behalten Sie die gefahrenen Strecken und den Verbrauch im Auge.

– NACH: Lassen Sie sich von der Fusswegbeschreibung von Ihrem DS bis zu Ihrem endgültigen Zielort leiten.

DS ASSISTANCE

EINE EINZIGE NOTRUFNUMMER

Kostenlose Notrufnummer bei einer Panne oder einem Unfall – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche: 00 800 78 0 13 – rund um die Uhr – sieben Tage die Woche(1)


SOFORTHILFE BEI:

– Panne

– Unfall

– Reifenpanne

– Schlüsselverlust

– Falschtanken

 

Kostenloser Service für 8 Jahre ab der ersten Registrierung

 

(1) Kostenfreie Nummer für Festnetzanrufe

DS VALET

SIE ENTSCHEIDEN ÜBER ZEIT UND ORT

Da Zeit das Kostbarste ist, was wir haben, hat DS das DS VALET-Erlebnis für Sie geschaffen.

 

Wenn Sie einen Termin in unseren Werkstätten vereinbaren oder wenn Sie Ihren DS kaufen, erhalten Sie mit diesem einzigartigen Service einen persönlichen Diener, der Ihnen Ihre Reisen erleichtert.

Laden Sie die MyDS-Anwendung herunter:

Appli Apple
Appli Android

DS-GEBURTSHELFER
Übergabe des neuen oder gebrauchten DS-Fahrzeugs an der Adresse Ihrer Wahl und Inzahlungnahme Ihres alten Fahrzeugs.

DS-BETREUERDIENST (1) :
Abholung und Rückgabe des DS-Fahrzeugs während seiner Wartung.

-HOLEN :
Ein Diener holt das Fahrzeug an der Adresse Ihrer Wahl ab und gibt bei Bedarf ein Ersatzfahrzeug ab.

-LIEFERUNG
Sobald das Fahrzeug gewartet wurde, wird es von einem Servicemitarbeiter an die von Ihnen gewählte Adresse zurückgebracht.

 

-ABHOLUNG UND ZUSTELLUNG
Ein Parkwächter holt das DS-Fahrzeug an der von Ihnen gewünschten Adresse ab, gibt bei Bedarf ein Ersatzfahrzeug ab und bringt Ihnen das Fahrzeug nach Abschluss der Arbeiten wieder zurück.


(1) Der Umfang des DS VALET-Dienstes wird von jeder DS-Verkaufsstelle festgelegt. *Für diese Dienstleistungen kann Ihnen ein Ersatzfahrzeug als Option zur Verfügung gestellt werden (je nach Verfügbarkeit am Verkaufsort) - Abholung und Zustellung = Abholung und Rückgabe zu Hause.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem DS-Partner.