Eine Partnerschaft mit gemeinsamen Werten
«Die Marke DS, die für die Verkörperung des französischen Luxus in der Welt des Automobils steht, teilt mit dem Louvre dieselbe Philosophie des unablässigen Strebens nach einer Verbindung von Vergangenheit und Moderne für den Aufbau der Zukunft. Unsere gemeinsame Vision gründet sich auf Exzellenz, Eleganz, Know-how und technologischer Innovation, um Frankreich in die ganze Welt ausstrahlen zu lassen. Für uns wird dies am besten durch die Pyramide des Louvre veranschaulicht, und es erschien uns ganz selbstverständlich, das Museum bei seinem Vorhaben zur Neugestaltung des Empfangsbereichs unter diesem kühnen Bauwerk zu begleiten.»
Yves Bonnefont, Generaldirektor der Marke DS, Förderer des Louvre seit 2015
Ein reiches Erbe und eine unendliche Quelle der Inspiration
Als Pariser Unternehmen mit prestigeträchtigem Erbe, steuert DS Automobiles in die Zukunft, und kann sich auf seine Markengene stützen. Mit dem Louvre unterstützt DS eine Institution, deren herausragende Sammlungen seit der Eröffnung 1793 eine ständige Inspirationsquelle für die Öffentlichkeit und Generationen von Künstlern sind.
