DE / FR / IT

MAISON MOYNAT & DS E-TENSE

Das Zusammentreffen der beiden grossen französischen Luxushäuser bringt ein exklusives Objekt hervor

EIN EINZIGARTIGES STÜCK

Ergebnis der Kunstfertigkeit des französischen Lederhandwerks

Sein Schöpfer lehnte sich hierbei an den Y-förmigen Riemen an, mit dem die Koffer für Ersatzräder im Heck der Fahrzeuge festgezurrt wurden. Die Hauptgurte bestehen aus Naturkalbsleder. Das Innere wird aus einem Säckchen aus weichem, gefüttertem Ziegenleder gebildet.

Alles ist vollständig von Hand gefertigt. 

 

EIN REINES LUXUSOBJEKT

Das Kopfhörer-Etui des Maison Moynat bringt die Werte Raffinesse und Exklusivität, die der Marke DS lieb und teuer sind, zum Ausdruck.

Das Kopfhörer-Etui ist nicht nur passgenau gefertigt, um sich nahtlos an den Fahrersitz anzuschmiegen, sondern lässt sich auch im Nu herausnehmen, damit der Fahrer des DS E-TENSE seine Kopfhörer stilvoll mit sich tragen kann.